Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten,
bis unsere Seelen uns eingeholt haben

(Indianische Weisheit)




Seelenessenzen



In unserer heutigen stressigen Zeit in der die Seele oft nicht dem Tempo unserer Tage,
unseres hektischen und vollen Lebens hinterher kommt, gibt es wundervolle Essenzen
die unserer Seele und dem Körper helfen können Schritt zu halten und ihn wieder
in Einklang zu bringen.

Auch Ereignisse und Dinge die wir erleben, können uns aus unserer Mitte bringen und
uns seelisch oder körperlich krank machen.
Alte Verletzungen, Verhaltensweisen und Blockaden können uns daran hindern,
uns frei zu fühlen.

Die Seelenessenzen beinhalten hohe Energien die sehr sanft, dabei aber nachhaltig
und tief wirken und uns helfen, Dinge die uns belasten oder krank machen, zu lösen.
Sie können uns helfen, zu tiefer Harmonie zu gelangen und uns in unsere Mitte zu bringen.
Die Essenzen beinhalten auf der körperlichen Ebene nur Essig und Quellwasser und
können somit auch problemlos von Schwangeren, Kindern, Profisportlern oder Tieren
eingenommen werden.

Die Seelenessenzen können zu jeder weiteren Therapiemethode mit der ich in meiner
Praxis arbeite, dazugenommen werden.

Es gibt sie als Essenzen zum einnehmen, Sprays, Balsam oder als Öl.

Seelenessenzen →